Über uns

1880x970 px

Wir sind's: Milla und Flo!

Willkommen in unserer verrückten Welt. Schon unser Label verspricht ein bisschen Spannung, den mit "Milli Wonka" haben wir ein Label geschaffen, dass Mode und Interior miteinander verbindet. Der Anfang der Geschichte liegt irgendwo im Jahr 2018 als Milla die erste eigene Walkjacke genäht hat. Ein paar Jahre später ist daraus ein großer Concept-Store im Herzen Straubings mit Onlineshop geworden. Und eben das große Label "Milli Wonka". Natürlich findet ihr noch immer die schönsten Walkjacken- und Overalls bei uns und so vieles mehr! Unsere Bettwäsche ist die wohl weichste der Welt, unsere Statement-Kollektion so frech wie keine andere und unsere Damenkollektion so sehenswert wie die Mode aus Paris und Mailand. Begleitet uns auf einer verrückten Reise.
Entdecke hier die Auswahl

Ich bin's: Milla!

Ich stelle mich vor, ich bin Milla. Auch gerne das Kraftwerk genannt. Ich bin Ehefrau, Mutter, Gründerin, Immobilienfachwirtin und irgendwie auch noch viel mehr. Wenn ich eins kann, dann mitreißen – und das mach ich gern, vor allem die Menschen um mich herum. So kommt es, dass ich neben einer Tanzschule und einer Social-Media Agentur auch noch eine Kindermodemarke und eben Räuber und Komplizen mit Vollgas betreibe. Ich entwickle eure neuen Lieblingsteile aus Musselin oder Walk. Der charakteristische Fuchs stammt aus meiner Nadel und war der Startschuss für das alles hier. Neuerdings habe ich die Buchhaltung für mich entdeckt, ich war wohl noch nicht ausgelastet.
Milla
Milla

Ich bin's: Flo

Hallo, mein Name ist Florian. Ich habe ganz lange im Bereich Workwear gearbeitet und war Key-Account Manager bei einem deutschen Mittelständler. Daher kenne ich den textilen Bereich sehr gut. Zu R&K kam ich sozusagen über eine Schicksalsbegegnung und bin heute froh hier zu sein. Vor allem die große Anzahl an regional produzierten Produkten hat mich sofort überzeugt. Menschen wollen heute spüren, woher die Dinge kommen die sie lieben und wer sie produziert oder einkauft. Mein Ziel ist es, durch R&K einen direkten Bezug zur Herstellung der Produkte aufzubauen. Wir wollen persönlich, echt und nahbar sein. Genau deshalb bin ich fast 24 Stunden am Tag auf Instagram erreichbar. __ Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, Freunden oder beim Sport. Wenn ich nicht gerade auf Reisen bin. Lieblingssnack: NicNac's und Schokolade. ;)
Flo
Flo

About Store

Unseren Concept-Store findet ihr im Herzen Straubings, direkt am Stadtturm. Ihr findet bei uns vieles von den Marken: Milli Wonka, Cybex, Little Dutch, Lässig, Müsli, Fixoni, En Fant uvm.!

Kontaktiert uns:

Räuber und Komplizen, Steinergasse 6, 94315 Straubing
Email: support@raeuber-und-komplizen.de

Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese Email wurde bereits angemeldet!
ico-collapse
0
Zuletzt angesehen
Top
ic-expand
ic-cross-line-top